Energiearbeit als...

Als Mutter…

Als Mutter zweier Söhne musste auch ich große Herausforderungen annehmen. Ich weiß, was es heißt, außergewöhnlich schwierige Situationen zu erleben. Ich habe als Mutter erkannt, wie wichtig es ist, bedingungslos zu lieben, sein Kind so wie es ist, als richtig und besonders wertvoll zu erkennen und gleichzeitig die sicherheitgebenden Grenzen zu setzen. Was sich hier so einfach liest, war ein Prozess jahrelanger Arbeit, der wohl noch lange andauern wird. In diesem Prozess musste ich natürlich auch in mich schauen und mich mit Schuldgefühlen, stiller Traurigkeit und Themen der Selbstliebe auseinandersetzen. Ich bin dankbar für alles, was ich durch meine Söhne bisher lernen durfte, wenngleich es anstrengend ist und war.

 

Als Partnerin...

Liebesbeziehungen zu leben mit der besten Freundin, mit den Eltern, den Geschwistern, bereichern mein Leben. Auch mit meinem Mann bin ich nun schon über zwanzig Jahre gemeinsam am Weg. Das Gründen einer Familie verändert alles und auch wir mussten uns gemeinsam weiterentwickeln, um heute noch glücklich verbunden zu sein.

 

Als Pädagogin...

Schon in meiner Kindheit wurden mir von meinen älteren Schwestern meine Nichte und mein Neffe anvertraut. Schon bald zeigte sich ein besonderer Zugang zu Kindern und so wurde ich in eine pädagogische Ausbildung gelenkt. Ich erlernte den Beruf der Kindergartenpädagogin, nach vielen Jahren der Erfahrung entschied ich mich für die Zusatzausbildung der Sonderkindergartenpädagogin.

Mit Freude und Liebe übe ich meinen erlernten Beruf nach wie vor aus. Ich bin von Herzen gerne Pädagogin. Mir ist wichtig, auf meinem spirituellen Weg immer zu wissen, was an der Basis im Lebensalltag einer Familie los ist. Wie ticken die Kinder der jetzigen Zeit? Was sind die Hürden und Schwierigkeiten junger Familien von Heute? Was sind die wesentlichen Bedürfnisse der zukünftigen Gesellschaft?

 

Als Energetikerin…

Schon als Kind suchte ich Kontakt zum Göttlichen, war mir einer Verbindung zum Höheren Selbst bewusst, obwohl Religion und Glaube in meiner Familie nur im traditionellem Sinne gelebt wurde . In meinen Jugendjahren kam ich durch gesundheitliche Probleme zu einer Energetikerin. Ich empfand es so, als würde meine Seele endlich nach Hause kommen. Die ist bis heute so geblieben. Mit den Füßen gut geerdet am Boden den Alltag meistern, den Geist immer wieder mit dem Universum verbinden- das ist mir wichtig!

Viele Jahre habe ich meine spirituelle Arbeit als meinen persönlichen feinen Schatz gesehen. Ich habe etliche Seminare und Ausbildungen absolviert, die sich mit der Lenkung und dem Strömen von Prana, der Lebensenergie, in allen Körperebenen befasst. Mein Know-how wendete ich ausschließlich bei meiner Familie und Freunden an. Nachdem ich die Ausbildung zur EFT Trainerin abgeschlossen hatte, beschloss ich, 2016 aktiv den Beruf der Energetikerin auszuüben.

 

So können Sie mich erreichen:

Telefonische Terminvereinbarung täglich ab 16.00 Uhr

Elisabeth Panzer

Staufenstraße 177/1

5084 Großgmain

Salzburg

Tel: +43 (664)75144464

E-Mail

 

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Salzburg
FG Persönliche Dienstleister Humanenergetiker

Aufsichtsbehörde BH Salzburg-Umgebung

Weitere Impressumsinformationen:  WKO.at

Bildnachweis:  eigene Fotos und Martina Weiss  www.weissbild.at